• Jobs Job bei Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Lübbenau/Spreewald

Organisation / Verwaltung

Lübbenau/Spreewald

Teamassistent (w/m) Immobilien Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG Lübbenau/Spreewald Als Teamassistent im Bereich Immobilien unterstützen Sie die Leitung und das Team im operativen Tagesgeschäft. Neben der eigenverantwortlichen Büroorganisation stellen Sie ein zuverlässiges Termin- und Kommunikationsmanagement sicher.

Teamassistent (w/m) Immobilien Für Die Regionalgesellschaft In Lübbenau Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie Als Teamassistent Im Bereich Immobilien Unterstützen Sie Die Leitung Und Das Team Im Operativen Tagesgeschäft Neben Der Eigenverantwortlichen Büroorganisation Stellen Sie Ein Zuverlässiges Termin- Und Kommunikationsmanagement Sicher Organisieren Und Betreuen Meetings Und Sind Für Die Informationsrecherche Und -aufbereitung Zuständig Die Erstellung Von Anspruchsvollen Präsentationen Und Auswertungen Sowie Individuelle Projekt- Und Sonderaufgaben Runden Ihr Handlungsfeld Ab Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Immobilien- / Baubezug Und Zusatzqualifikationen Sowie Fundierte Praktische Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Excel Word Powerpoint Und Lotus Notes Erfahrung Im Umgang Mit Sap Teamplayer Selbstsicherheit Und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Und Organisationsfähigkeiten Strukturierte Und Methodische Arbeitsweise Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Ihr Ansprechpartner: Carmen Drautz 07132/94-348094 Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Teamassistent (w/m) Immobilien Als Teamassistent Im Bereich Immobilien Unterstützen Sie Die Leitung Und Das Team Im Operativen Tagesgeschäft Neben Der Eigenverantwortlichen Büroorganisation Stellen Sie Ein Zuverlässiges Termin- Und Kommunikationsmanagement Sicher Lübbenau/Spreewald

Teamassistent (w/m) Immobilien
   Kaufland Dienstleistung GmbH und Co. KG (Lübbenau/Spreewald)

Produktionshelfer / Produktionsmitarbeiter / Quereinsteiger Textilservice (m/w/d) Vollzeit
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Projektleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim)